für Ludwigshafen am Rhein
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Musikpark

Berliner Platz 1
67059 Ludwigshafen am Rhein - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 22:00 Uhr
Telefon: 0621 48 10 20 40
Gratis anrufen
Telefax: 0621 48 10 20 50
office@musikpark-ludwigshafen.de www.musikpark-ludwigshafen.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Special Events, Parties
Öffnungszeiten öffnet um 22:00 Uhr
Donnerstag 22:00 - 04:00 Uhr
Freitag 22:00 - 06:00 Uhr
Samstag 22:00 - 06:00 Uhr
bei Sonderveranstaltungen zu gesonderten Öffnungszeiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Musikpark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2023M.K.kkk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist wohl normal das die Türsteher einen am Hals nehmen.. obwohl man normal mit Ihnen redet Mit der Aussage dein Gesicht passt mir nicht …?dann kam geh raus ich komme dann boxen wir .!!? Also bitte ihr habt zu 100% eurer Job verfehlt Ich werde diesen Laden nie mehr betreten. . ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach zu knapp. Ich kann es jeden empfehlen. Unsere Redaktion www.tolleserlebnis.de findet es ist aufjedenfall ein tolleserlebnis in Mannheim wo man gut Feiern gehen kann sowie nette Kontakte knüpfen. Die Preise sind angemessen und es ist auch immer ein Klasse DJ da. Tolle Locationen aufjedenfall für alle die gerne Feiern wollen. Man fühlt sich dort sehr wohl und es ist auch sauber trotz das so viel los ist. Es ist immer gute Stimmung und es ist immer was los ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundlich, kompetent und iformationsfreudig....” mehr

Unzumutbar? 08.04.2021l60

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„guter Empfang...alles gute”

Unzumutbar? 08.11.2019koulelis82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Soundqualität, viel zu viel Bass, Boden hat überall extrem geklebt, Getränke okay.. Toiletten eine Zumutung, andere Frauen haben sich dort angeschrien. Schlägerei im Club inklusive. War damals mein erster und letzter Besuch. Würde Berliner Platz um die Abendzeit sowieso meiden. Personal war freundlich. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Musikpark"

Foursquare 6.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 48102040, +49 621 48102040, 062148102040, +4962148102040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Musikpark?

Die Adresse von Musikpark lautet: Berliner Platz 1, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Musikpark?

Musikpark hat donnerstags von 22:00 - 04:00 Uhr und freitags bis samstags von 22:00 - 06:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Musikpark?

Musikpark hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen